?
Frage vom 06.07.2018 (09:57 Uhr)

Wie kann ich Wiko Robby mit dem PC verbinden bzw. wie kann ich MTP aktivieren zur Verbindung?

Guten Morgen, mien Wiko Robby verbindet sich nicht mit dem PC, ich habe gelesen ich müsse die Benachrichtigungsleiste nach unten ziehen am Handy und dann MTP aktivieren, doch wenn ich die Leiste runterziehe dann erscheint nichts mit MTP :/
Vllt können sie mir ja von der Fe
e helfen :)
LG, Andrea

10.07.2018 09:31
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

wird etwas anderes angezeigt, etwa USB-Verbindung oder nur laden? Wenn ja, dort drauf drücken und dann sollte auch MTP bzw. Dateien erscheinen. Hier dann entsprechend drauf gehen, dann klappt auch die Verbindung mit dem PC.

Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen