?
Frage vom 26.09.2018 (12:03 Uhr)

Wo finde ich auf Wiko Lenny 3 die Einstellungen für den USB-Modus?

Vielen Dank für die Information. Aber ich finde weder "Verbindungen" noch" USB Datenübetragung auf meinem Handy. Worunter läuft denn das? Einstellungen --> "Drahtlos/Netzwerke" oder "Gerät" oder "Nutzer" oder "System"? Selblst die Suchfuntion funktioniert nicht.
Den Treiber habe ich übrigens schon.

27.09.2018 13:39
Antwort durch aetka Profi

Maik Volkmer

HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH

Hallo,

Bei dem Wiko Lenny gibt es keine explizite Einstellung die, die USB Verbindung reguliert.
Eine Abfrage(oder ein derzeitiger zustand) wird ihnen angezeigt sobald sie das Gerät per USB mit einem Computer verbinden. 
Ziehen sie von Oben nach Unten um den schnellzugriff so wie die App Benachrichtigungsleiste aufzurufen. In der App benachrichtigungsleiste finden sie die Information „Nur Laden“ sobald sie auf diese Information gedrückt haben erscheinen weitere Optionen. „Daten übertragen“ ist in dem fall die Richtige Option die Aktiviert sein muss um eine Datenübertragung mit dem PC zu erlauben. 

Maik Volkmer
HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH
Obermarkt 14 | 04720 Döbeln
Telefon: +493431729937
E-Mail: doebeln@handydoc.eu


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen