?
Frage vom 20.06.2018 (08:43 Uhr)

Wie kann ich die Displayeinstellung von negativ auf positiv Optik ändern auf Wiko Harry?

Guten Morgen, mein Vater besitzt ein Wiko Harry und hat irgend etwas verstellt. Nun ist das gesamte Display in negativ optik und ich bekomme es nicht wieder zurück gesetzt. Kann mir jemand sagen wo das eingestellt werden kann. Vielen Dank

20.04.1861 15:29
Antwort durch aetka Profi

media store Dresden

media store Dresden

Haben Sie das Gerät bereits auf Werkseinstellungen gesetzt? Das sollte das Problem lösen, andernfalls bitte in den Einstellungen unter dem Reiter Display sollte die Funktion (Farben umkehren) sein.


media store Dresden
media store Dresden
Großenhainer Straße 104 | 01127 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen