?
Frage vom 27.06.2017 (13:46 Uhr)

Funktioniert die Garmin vivosmart HR+ Smartwatch auch mit iOS / iPhone?

Funktioniert die Garmin vivosmart HR+ auch mit iOS?

27.06.2017 13:52
Antwort durch aetka Profi

Himaschu Luthra

Mobile Store Hamburg Farmsen

Hallo,

ja, die Garmin Vivosmart HR+ funktioniert laut der Webseite von Garmin auch mit iPhone / iOS. Anfangs war nur die Apple Watch selbst kompatibel, mittlerweile können sogar Android-Smartwatches genutzt werden. Die Garmin Armbänder sollten eigentlich alle funktionieren. 
Wenn allerdings gemeint war, ob auf das Garmin Vivosmart HR+ auch iOS aufgespielt werden kann, dann muss ich leider verneinen. Das iOS Betriebssystem ist den Apple Geräten vorbehalten. Wenn eine Smartwatch mit iOS gewünscht wird, muss es dann die Apple Watch sein. 

Grüße

Dein Mobile Store Hamburg


Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Berner Heerweg 173-175 | 22159 Hamburg
Telefon: +494063742742
E-Mail: info@mobilestore-hh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen