?
Frage vom 02.12.2017 (09:44 Uhr)

Internetausfall bei Unitymedia. Kann ich die Leistung selbst optimieren?

hallo zusammen:
meine frage,kann es sein ,dass mein inte
etanschluß an der kabeldose zu schwach ist.ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit über 30 Wohneinheiten.
die Leitung zur kabeldose wurde ungefähr vor 6-8 jahre neugelegt. es waren schon einige Techniker im haus,jeder sagte ,die Zuleitung zu dose sei zu schwach.
ich habe trotz connectbox von Unitymedia laufend netzausfall,das heißt kein Inte
et und auch kein Telefon.was kann man tun? würde mich freuen ,wenn sie mir
einen rat geben könnten. mit freundlichen grüßen . karl Heinz arbinger.

08.12.2017 19:10
Antwort durch aetka Profi

Leo Wies

Erler Handyshop

Hallo Herr Arbinger,

wenn die Hausverteilanlage 6-8 Jahre alt ist und diese von einem Fachmann gebaut wurde ist die Behauptung die Leitung sie zu schwach

kaum vorstellbar. Wenden Sie sich bitte an die Firma, welche damals die Anlage gebaut hat, Diese kann vor Ort prüfen was nicht in Ordnung ist.

mit freundlichen Grüßen

Leo Wies


Leo Wies
Erler Handyshop
Cranger Straße 284 | 45891 Gelsenkirchen
Telefon: +492099775561
E-Mail: info@erlerhandyshop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen