Zurück zu "Unitymedia"

Internet

Bereits gestellte Fragen zu diesem Thema sind hier aufgeführt.
Aktuelle Fragen und Antworten

Probleme bei WLAN Verbindung mit Unitymedia trotz 100 Mbit Leitung. Wer kann mir helfen?

Unitymedia mit einer 100000 Leitung . Habe einen Lg Smart TVs mit lan verbunden u.Ipad 4 über WLAN . 3 Wohnungen im Haus ,ich wohne in der mitte ,im Erdgeschoss ist auch Unitymedia auch mit einer 100000 Leitung . Oben hat nichts nur analog TVs ,kann aber mit Smartphone und Laptop arbeiten ,,,Sie sagt das sie von unten das WLAN nutzt ,ist ihr Bruder der unten wohnt . Seid 11/2 Jahren wohnen wir da ,ich habe eine Signalstärke mit der Note schlecht ,,Qualität mit sehr gut ,ich fliege bei WLAN seid kurzen raus ,stehe aber Vor dem Router. Mein TVs mit Lan ist so langsam ,das ich es nicht nutze, Wenn ich in Einstellungen mich mit WLAN einlogge .werden ja auch Netzwerke angezeigt ,,suche automatisch Netzwerke ,bekannte Netzwerke wird man automatisch verbunden ,mein Nachbar von unten sehe ich mit seinem Netznahmen ,die anderen kenne nicht .,wir haben 1 Leitung im Haus ,die wir zusammen nutzen .ich habe 7,20m Kabellänge von der Dose bis zum Router ..ich muss jetzt Schluss machen die Arbeit ruft ,,ich schreibe Ihnen morgen Mit freundlichen Grüßen

Internetausfall bei Unitymedia. Kann ich die Leistung selbst optimieren?

hallo zusammen: meine frage,kann es sein ,dass mein internetanschluß an der kabeldose zu schwach ist.ich wohne in einem Mehrfamilienhaus mit über 30 Wohneinheiten. die Leitung zur kabeldose wurde ungefähr vor 6-8 jahre neugelegt. es waren schon einige Techniker im haus,jeder sagte ,die Zuleitung zu dose sei zu schwach. ich habe trotz connectbox von Unitymedia laufend netzausfall,das heißt kein Internet und auch kein Telefon.was kann man tun? würde mich freuen ,wenn sie mir einen rat geben könnten. mit freundlichen grüßen . karl Heinz arbinger.

Steht Unitymedia in einer Verbindung mit Telekom T-Com oder ist es ein Konkurrenz Unternehmen?

Ist unitymedia eine Schwesterfirma oder eine Konkurrenz der T-com?

Steht Unitymedia in Verbindung mit der Telekom? Was unterscheidet sie von der Telekom oder anderen?

Hat Unity Media was mit der Telekom zu tun? Nutzen die ihr eigenes Netz?
}