?
Frage vom 30.06.2017 (10:11 Uhr)

Wieso wird das Samsung Galaxy Tab E nur mit Android Version 4.4.4 ausgeliefert? Update möglich?

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab E, es hat die Android Version 4.4.4, meiner Meinung nach etwas alt, obwohl das Gerät ja neu ist, es werden auch keine Updates angeboten. Was kann die Ursache sein?

30.06.2017 11:13
Antwort durch aetka Profi

Henning Reinhardt

Telefonladen Zella-Mehlis

Hallo, 

Das Samsung Galaxy Tab E erfüllt leider die Hardware seitigen Voraussetzungen für höhere Android Versionen nicht, die Google dafür haben möchte. Vorerst muss man damit leben, viele ähnliche Geräte sind davon betroffen. Sorry, gerne hätte ich etwas positiveres mitgeteilt!

Henning Reinhardt
Telefonladen Zella-Mehlis
Industriestraße 3 | 98544 Zella-Mehlis
Telefon: +493683790655
E-Mail: telefonladen-zm@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen