?
Frage vom 20.12.2015 (11:39 Uhr)

Galaxy Tab 3 T113 mit WLAN verbunden, aber Problem „Netz gesperrt“. Was kann ich tun?

Tab 3 lite T113 wlan verbunden Problem Netz gesperrt aber kommt keine verbendung

22.12.2015 15:35
Antwort durch aetka Profi

Robert Ahner

Hallo,

hier sind weitere Informationen nötig, um den Fehler finden und beheben zu können. Funktioniert die WLAN Verbindung mit einem anderen Gerät, z.B. einem Smartphone? Welchen Router verwenden Sie? Seit wann besteht das Problem – Haben Sie möglicherweise neue Einstellungen vorgenommen? Möglicherweise hilft es, den Router kurz stromlos zu schalten. Ziehen Sie hierzu den Router für 10-20 Sekunden vom Stromnetz und warten Sie anschließend, bis sich dieser wieder neu konfiguriert hat. 
Ich hoffe das hilft weiter.
Vorweihnachtliche Grüße,
R. Ahner

Robert Ahner


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen