?
Frage vom 01.12.2018 (21:29 Uhr)

Wie komme ich aus dem Fastboot Modus auf Medion Tablet?

Hallo ich habe ein medion tablet. Uns bin ausversehen im fastboot mode. Komme da nicht mehr raus. Power Taste lange gedrückt halten hilft nicht. Lg

06.12.2018 09:15
Antwort durch aetka Profi

Torsten Böhm

Poldi-electronic

Hallo,

normaler Weise sollte der Modus bei längerem Drücken der Power-Taste ( mindestens 1Minute ) ausgeschaltet werden. Sollte das nicht funktionieren, entweder ein Werks-Reset durchführen oder das Tablet anlassen , bis der Akku leer ist. Dann das Gerät laden und etwas später wieder einschalten. Sollte dann normal wieder starten!
Viel Erfolg!

Torsten Böhm
Poldi-electronic
Berliner Str. 2b | 14712 Rathenow
Telefon: +493385549494
E-Mail: anfragen@poldi.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen