?
Frage vom 06.08.2019 (09:49 Uhr)

Wie kann ich das Lenovo Tablet zurücksetzen, wenn ich den PIN nicht kenne?

Wie kann ich ein Lenovo Tablet M10 zurücksetzen. Ich arbeite an einer Schule für Erwachsenenbildung. Der Nutzer des Tablets hat einen PIN eingegeben ist aber zwischenzeitlich nicht mehr zum Unterricht erschienen. Somit können wir das Tablet nicht mehr nutzen. Bis zum Punkt PIN bestätigen /Dein Smartphone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt. Gib Deine frühere Pin ein/ bin ich schon gekommen. Dann Ende! Wie kann man es dennoch auf Werkseinstellung zurücksetzen, auch ohne Pin und Google-Konto?????

06.08.2019 15:08
Antwort durch aetka Profi

Himaschu Luthra

Mobile Store Hamburg Farmsen

Guten Tag,
Bitte befolgen Sie diese Anleitung:
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile Store Hamburg Team

Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Berner Heerweg 173-175 | 22159 Hamburg
Telefon: +494063742742
E-Mail: info@mobilestore-hh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen