?
Frage vom 15.09.2017 (12:35 Uhr)

Die Hauptkamera von meinem Sony Xperia Z3 compact funktioniert nicht mehr. Woran kann das liegen?

Aus dem nichts heraus funktioniert meine Kamera von meinem Sony Xperia Z3 compact nicht mehr, der Bildschirm ist schwarz, die Zeichen drumherum sind aber zu sehen, der Rest bleibt komplett schwarz beim Betätigen der Kamerataste, auch über das Symbol nichts, die Frontkamera widerrum funktioniert. Auch ein Neustart brachte leider die Funktion nicht zurück. Das Handy ist noch nicht mal ein Jahr alt!!!!!

28.03.1966 15:05
Antwort durch aetka Profi

Markus Klinkicht

GALEON, Inh. Marko Strzebin

Hallo,
insofern auch ein kompletter Reset auf die Werkseinstellungen
(bitte vorher Daten sichern) nichts bringt, scheint es sich leider um
einen Hardwaredefekt zu handeln.  Da diese Geräte allerdings 2 Jahre
Herstellergarantie besitzen, sollte dies innerhalb dieser , für Sie
kostenlos repariert werden.
Hierzu wenden Sie sich gerne an Uns oder an das zertifizierte Reparaturcenter:
w-support.com GmbH
Ernst-Lässig-Straße 7
09232  Hartmannsdorf
Tel.: 03722 – 713 590

MfG Markus Klinkicht-B. 

Galeon Computer und
Telekommunikation
Markt 22, 01744
Dippoldiswalde


Markus Klinkicht
GALEON, Inh. Marko Strzebin
Markt 22 | 01744 Dippoldiswalde
Telefon: +493504610180
E-Mail: info@galeon.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen