?
Frage vom 18.08.2017 (17:59 Uhr)

Mein Sony XPERIA M zeigt „Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben“ an. Was bedeutet das?

Hallo, Sony Xperia M zeigt mir FM "Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben" - Habe nie ein Kennwort vergeben, man kommt nicht ins Menü, auch steht es im Flugmodus.Nur Notrufe möglich.Hoffe auf Hilfe, vielen Dank.

21.08.2017 12:41
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

wurde das Gerät zurück gesetzt ohne vorher das Googlekonto zu entfernen? Wenn ja, dann wieder mit dem Googlekonto anmelden auf dem Gerät. Es handelt sich hierbei um eine Sicherheitssperre von Google, womit das komplette Gerät gesperrt wird, bis das Konto entsprechend wieder eingegeben wurde.

Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen