Zurück zu "Weitere Sony Smartphones"
Frage vom 17.07.2017 (06:44 Uhr)

Sony Xperia M zeigt FM "Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben" - Habe kein Kennwort!

Mein Handy Sony Xperia M - hat seit gestern auf dem Display folgende Meldung:
Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben.
Ich habe niemals ein Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers verwendet. Ich kann mein HANDY nicht mehr verwenden.
Gibt es eine Lösung =?
Antwort vom 17.07.2017 (12:47 Uhr)
o2 Quality & Business Partner / Vodafone Partner Dresden
Hallo,

für eine detailierte Antwort benötigen wir leider ein paar mehr Informationen zum bestehenden Problem.

* Kommt die Fehlermeldung direkt auf dem Sperrbildschirm oder erst nach dem entsperren des Gerätes?
* Wurde in den letzten Tagen ein Software-Update am Gerät durchgeführt?

Meist lassen sich Probleme dieser Art über das Sony Companion Center lösen. Die Software auf dem PC / Notebook installieren. In der Software auf den Menü-Punkt Reparatur gehen und dort den Anweisungen folgen.

Wir hoffen, dass wir eine passende Lösung anbieten konnten. Für weitere Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Ihr media store Dresen - Team I o2 Quality und Business Partner / Vodafone-Fachhandels-Partner I Großenhainer Straße 104 I 01129 I Dresden
}