?
Frage vom 17.07.2017 (06:44 Uhr)

Sony Xperia M zeigt FM „Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben“ – Habe kein Kennwort!

Mein Handy Sony Xperia M - hat seit geste
auf dem Display folgende Meldung:
Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers eingeben.
Ich habe niemals ein Kennwort zum Entschlüsseln des Speichers verwendet. Ich kann mein HANDY nicht mehr verwenden.
Gibt es eine Lösung =?

17.07.2017 12:47
Antwort durch aetka Profi

media store Dresden

media store Dresden

Hallo,

für eine detailierte Antwort benötigen wir leider ein paar mehr Informationen zum bestehenden Problem.

* Kommt die Fehlermeldung direkt auf dem Sperrbildschirm oder erst nach dem entsperren des Gerätes?
* Wurde in den letzten Tagen ein Software-Update am Gerät durchgeführt?

Meist lassen sich Probleme dieser Art über das Sony Companion Center lösen. Die Software auf dem PC / Notebook installieren. In der Software auf den Menü-Punkt Reparatur gehen und dort den Anweisungen folgen.

Wir hoffen, dass wir eine passende Lösung anbieten konnten. Für weitere Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.


media store Dresden
media store Dresden
Großenhainer Straße 104 | 01127 Dresden
Telefon: +4935130702200
E-Mail: kundenservice@media-store-dresden.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen