Zurück zu "Weitere Sony Smartphones"
Frage vom 21.05.2017 (10:19 Uhr)

Wo finde ich den Datei-Manager bei meinem Sony XPERIA XA?

Ich hatte vorher Samsung-Handy. Habe mich überreden lassen zu Sony Xperia XA. Komme trotz Umstellung einigermaßen klar, aber es gibt doch noch Lücken.
U.a. wo finde ich das Verzeichnis - Eigene Dateien - nicht , um Daten zu verschicken oder zu ergänzen? Oder gibt es dafür andere Möglichkeiten bei diesem Handy?
Wo findet man zugesendete Musiktitel oder Fotos, wo sind sie abgespeichert, was sonst in eigene Datein zu finden war, aber auch von dort versendet werden konnte?
Dann bitte, teilt mir den Lösungsweg mit oder mit welchen Apps ich Lösungen finden kann.
Antwort vom 22.05.2017 (10:39 Uhr) , aktualisiert am 22.05.2017 (12:06 Uhr)
Mobile-Point

Schönen guten Tag,

Sony hat keinen eigenen Datei-Manager. Dazu müssen Sie eine weitere App installieren, die diese Aufgabe übernimmt.

Beliebt ist „File Manager“. Diesen finden Sie hier: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asus.filemanager&hl=de

Freundliche Grüße

-- Mit freundlichem Gruß Katharina Maas mobile-point Inh. Susanne Schop Markt 19 23758 Oldenburg in Holstein Tel. 04361/6234971 Fax. 04361/6234972 www.mobile-point-online.de
}