?
Frage vom 11.05.2017 (19:17 Uhr)

Smartband lässt sich nicht mit zugehöriger App auf Xperia X mit Android 7.0 verbinden. Was tun?

Ich habe das Xperia X und mein Smartband verbindet sich ebenso wenig mit der App bei Andorid 7.0............

15.05.2017 09:23
Antwort durch aetka Profi

aetka

Schönen guten Tag,

für diesen Fehler gibt es eine Checkliste von Sony. Bitte folgen Sie den Anweisungen:
So setzt du dein SmartBand zurück
Schalte das SmartBand aus.
Halte die Ein/Aus-Taste gedrückt, bis Benachrichtigungsleuchte A zu blinken beginnt.
So richtest du das SmartBand mithilfe von NFC ein
sony-smartband-nfc-pair
Vergewissere dich, dass dein SmartBand für mindestens 30 Minuten aufgeladen wurde.
Android-Gerät: Vergewissere dich, dass du die Anwendung Smart Connect auf die neueste verfügbare Version aktualisiert bzw. die neueste Version von Google Play™ installiert hast.
Android-Gerät: Vergewissere dich, dass die NFC-Funktion eingeschaltet und das Display aktiv und entsperrt ist.
Platziere dein Android-Gerät über dem SmartBand, sodass sich die NFC-Erkennungsbereiche der beiden Geräte berühren. Folge den Anweisungen deines Android-Geräts zum Installieren der SmartBand- und der Lifelog-App. erscheint kurz in der in der Statusleiste und dauerhaft im Benachrichtigungsfeld, wenn eine aktive Verbindung mit dem SmartBand besteht.
Hinweis: Wenn du die NFC-Erkennungsbereiche der beiden Geräte aneinander hältst, nachdem alle Anwendungen installiert worden sind und dein SmartBand eingeschaltet und verbunden ist, wird die Lifelog-App automatisch gestartet.
Tipp: Du kannst die Statusleiste nach unten ziehen, um das Benachrichtigungsfeld zu öffnen und schnell auf die SmartBand- und die Lifelog-App zuzugreifen.
So richtest du das SmartBand mithilfe von Bluetooth® ein
Vergewissere dich, dass dein SmartBand mindestens 30 Minuten lang aufgeladen wurde.
Android-Gerät: Vergewissere dich, dass du die Anwendung Smart Connect auf die neuste verfügbare Version aktualisiert bzw. die neueste Version von Google Play™ installiert hast.
Starte die Anwendung Smart Connect.
Schalte das SmartBand ein.
Android-Gerät: Schalte die Bluetooth®-Funktion ein, durchsuche deine Bluetooth®-Geräte und wähle SWR10 aus der Liste der verfügbaren Geräte aus.
Folge den Anweisungen zum Installieren der SmartBand- und der Lifelog-App.  
Ich hoffe Ihnen weitergeholfen zu haben.
Freundliche Grüße
Toni Steiner

aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen