?
Frage vom 03.07.2018 (14:47 Uhr)

Wo finde ich die Chattexte von Whatsapp im Handy Speicher? Wie komme ich sonst an die Texte ran?

Wenn ich über den PC auf das Sony Xperia XA zugreife (mit Myphoneexplorer. Wo finde ich die chat-Texte vom WhatsApp? Im inte
en Speicher unter WhatsApp->.Shared sind einige zu finden, aber nicht alle.MfG

04.07.2018 10:55
Antwort durch aetka Profi

Patrick Schmidt

Telefonladen Schmalkalden

Hallo,

Whatsapp speichert die Texte nicht in Klarschrift ab, daher sind diese über Myphoneexplorer nicht auszulesen. Alternativ kannst du dir für einzelne Chatverläufe den Verlauf per Mail schicken. Diese Funktion findest du unter dem entsprechenden Verlauf->Exportieren->per Mail.
Hoffe dir geholfen zu haben.

Patrick Schmidt
Telefonladen Schmalkalden
An der Asbacher Str. 6 | 98574 Schmalkalden
Telefon: +493683790663
E-Mail: telefonladen-sm@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen