?
Frage vom 21.05.2017 (10:19 Uhr)

Wo finde ich den Datei-Manager bei meinem Sony XPERIA XA?

Ich hatte vorher Samsung-Handy. Habe mich überreden lassen zu Sony Xperia XA. Komme trotz Umstellung einigermaßen klar, aber es gibt doch noch Lücken.
U.a. wo finde ich das Verzeichnis - Eigene Dateien - nicht , um Daten zu verschicken oder zu ergänzen? Oder gibt es dafür andere Möglichkeiten bei diesem Handy?
Wo findet man zugesendete Musiktitel oder Fotos, wo sind sie abgespeichert, was sonst in eigene Datein zu finden war, aber auch von dort versendet werden konnte?
Dann bitte, teilt mir den Lösungsweg mit oder mit welchen Apps ich Lösungen finden kann.

22.05.2017 10:39
Antwort durch aetka Profi

Susanne Schop

mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-bidi-font-family:
"Times New Roman";mso-bidi-theme-font:minor-bidi;color:#1F497D;mso-themecolor:
dark2″>Sony hat keinen eigenen Datei-Manager. Dazu müssen Sie eine weitere App
installieren, die diese Aufgabe übernimmt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.asus.filemanager&hl=de

mso-ascii-theme-font:minor-latin;mso-hansi-theme-font:minor-latin;mso-bidi-font-family:
"Times New Roman";mso-bidi-theme-font:minor-bidi;color:#1F497D;mso-themecolor:
dark2″>Freundliche Grüße


Susanne Schop


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen