?
Frage vom 05.01.2018 (11:01 Uhr)

Wie kann ich auf dem Samsung Galaxy J7 eine Sprachsteuerung installieren?

Hab ich echt keine Möglichkeit, auf meinem Galaxy J7 eine Sprachsteuerung zu aktivieren oder wo runterzuladen???????
Zum Beispiel bin ich gewöhnt, Fotos zu machen mit Sprachbefehl! Das war das Galaxy S5.
Rückschritt hoch 10...Bin enttäuscht!
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben? Danke! Freia

05.01.2018 15:05
Antwort durch aetka Profi

Christoph Huber

Isar Handy GmbH

Hallo.

leider unterstützt das Samsung Galaxy J7 keine Sprachsteuerung (bei Samsung auch S Voice genannt). Diese Funktion haben bei Samsung in der Regel nur die Geräte der S-Serie, wie das Galaxy S7 oder S8. 

Eine Alternative könnte aber vielleicht die App AIVC (Alice) sein. Mit dieser kann man auf Android Sprachsteuerung nutzen. 


Christoph Huber
Isar Handy GmbH
Prießnitz Weg 2 | 82538 Geretsried
Telefon: +4981712390769
E-Mail: info@isar-handy.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen