?

S-Voice (Sprachsteuerung)

S-Voice bezeichnet eine Spracherkennungssoftware von Samsung, welche als festinstallierte App für ausgewählte Modelle der Marke vorhanden ist. Sie ermöglicht das Ausführen von Sprachbefehlen und weiteren Aufgaben. Um die Funktionalität, der App, zu gewährleisten ist eine Internetverbindung notwendig.

Folgende Funktionen sind mithilfe der App möglich:

– die Antwort auf einfache Fragen wie z.B. „Wie wird das Wetter die nächsten 3 Tage?“
– das Ausführen von einfachen Aufgaben, wie z.B.: das Stellen eines Weckers für den Nutzer

Starten, kann man die App, durch die Aussprache der voreingestellten Signalwörter, z.B.: Hallo Galaxy… oder durch zweimaliges betätigen der Home-Taste.

Hier findest Du alle Infos sowie Fragen zum Thema: S-Voice. Sollte Deine Frage bisher noch nicht gestellt worden sein, kannst Du ganz einfach eine neue Frage erstellen und ein Profi wird Dir zeitnah beantworten.

Weitere Fragen Eigene Frage stellen