Zurück zu "Samsung Galaxy S9 | S9+"
Frage vom 19.10.2018 (21:35 Uhr)

Wieso bleiben die Fotos in Galerie, obwohl ich sie in Ordner verschiebe auf Samsung Galaxy S9?

Hallo,
Habe Samsung galaxy s 9. Wenn ich meine Bilder in extra Ordner z.b.Urlaub, Arbeit verschiebe, (nicht kopiere) die Bilder bleiben trotzdem noch in Galerie unter"BILDER". Das nerv total.
Muss manuel jede einzelne Bild löschen aus "Bilder" .
Ich habe KEINE Samsung konto eingerichtet.
Bei alten Samsung galaxy 5 hat super funktioniert, habe Bilder in bestimmte Ordner geschoben und die Bilder waren nicht doppelt gespeichert. (ORDNER+BILDER).
Wo liegt Problem????
Vielen Dank
Antwort vom 22.10.2018 (12:17 Uhr)
Vertriebsshop 2000
Hallo,

du kannst das Problem nur dadurch lösen in den du den Ordner versteckts, löst aber dein eigentlichen Wunsch des "nicht doppelt haben".
Bei den alten Samsung ging dies noch alles problemlos wie du schon sagtest.

LG
MfG Vertriebsshop 2000 Rico Nösel