?
Frage vom 14.05.2017 (12:26 Uhr)

Wie kann ich im Menü meines Samsung Galaxy S8 + die Symbole / Icons verkleinern?

Wie kann ich bei meiner Samsung S8+ auf dem Bildschirm, die waagerechte Zwischenräume von sybolen verkleine
bzw verengen? Es soll Statt 5 auf 6 Reihig sein! Es war vorher 6 Reihig! Danke im voraus.

15.05.2017 13:21
Antwort durch aetka Profi

Michael

mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen

Gerne beantworten wir Ihnen Ihre Frage zum Samsung Galaxy S8.

Es ist möglich, die Einstellung des Rasters auf dem Startschirm zu ändern. Sie können hier zwischen mehreren Möglichkeiten wählen. Ich zeige ihnen einmal den Weg für die Einstellungen:

Einstellungen -> Anzeige -> Startbildschirm

Hier finden sie die Einstellungen für das App-Bildschirmgitter  (4×6 und 5×6) und auch das Startbildschirmgitter (4×5 , 4×6 und 5×5)

Bitte probieren sie die entsprechenden Einstellungen aus, um die zu wählen, die ihnen am besten gefällt.

Ihr Fachberater

Michael Weiß


Michael
mobile-point T-Partner-Shop Kaltenkirchen
Friedenstr. 1 | 24568 Kaltenkirchen
Telefon: +494191952255
E-Mail: info@mobile-point-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen