Zurück zu "Samsung Galaxy J3 / J5 / J7 (2017)"
Frage vom 28.04.2018 (14:44 Uhr)

WLAN Verbindung bei Samsung Galaxy J3 bricht ständig ab. Woran kann das liegen?

Bei meinem Galaxy J3 bricht immer die WLAN Verbindung ab. Egal ob Energiesparmodus oder nicht.Was kann ich tun?
Antwort vom 30.04.2018 (10:31 Uhr)
Welacom GmbH und Co. KG
Löschen Sie zuerst die W-Lan Verbindung und geben Sie danach erneut die W-Lan Daten im Gerät ein, oftmals behebt sich dadurch das Problem. Sollte es nicht ausreichen, empfehle ich in den Router Einstellungen das J3  einmal aus der Geräte Liste zu entfernen und es erneut anzumelden. Wenn selbst das nicht hilft bitte das J3 nach einer Datensicherung, auf Werkseinstellung zurücksetzen und es erneut am Router über W-Lan anmelden.
Mit freundlichen Grüßen

Jens Verdirk

Welacom GmbH & Co. KG
IT & Kommunikationstechnik

Bahnhofstr. 102
48683 Ahaus