?
Frage vom 06.03.2018 (19:57 Uhr)

Warum hängt sich Samsung Galaxy J5 auf und startet neu, wenn Kopfhörer eingesteckt werden?

Ich habe das Samsung Galaxy J5 und jedesmal wenn ich Kopfhörer einstecke, hängt es sich auf und Startet immer wieder neu bis ich sie wieder ausstecke. Auf Werkzurück gesetzt habe ich auch bereits, aber es hat nichts geholfen. Was kann ich noch tun, oder was könnte da Kaputt sein?

18.04.3979 15:20
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

schon andere Kopfhörer getestet? Wenn ja, vermute ich, dass die Kopfhörerbuchse einen Schaden hat. Hier kann dann nur eine Reparatur durch eine Samsung Vertragswerkstatt weiter helfen. Sofern also noch Garantie auf das Gerät besteht, das Gerät über den Händler, bei dem es gekauft wurde, einsenden lassen.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen