?
Frage vom 01.08.2018 (18:16 Uhr)

Seit einem Update meines Samsung Galaxy S7 habe ich häufiger ein Ausrufezeichen neben dem WLAN.

Hallo zusammen, nachdem ich vor einigen Wochen ein Software Update auf meinem Samsung Galaxye S7 gemacht habe, kommt bei mir immeŕ häufiger ein Ausrufezeichen neben dem Wlan Symbol. Neustart Handy und Router habe ich gemacht und auch das Handy am Router ab und neu angemeldet, trotzdem tritt das Problem immer noch auf. Wer kann mir helfen?

02.08.2018 09:01
Antwort durch aetka Profi

Jörg Borcherding

Hallo,

hier wurde durch das Update wohl ein Fehler ins Handy eingebaut.
Wenn der Fehler nur in Ihrem Wlan vorhanden ist, dann kann es etwas nutzen, die
Kanaleinstellungen des Routers zu ändern.
Tritt der Fehler auch in fremden Netzen auf, dann würde ich Ihnen empfehlen, den Kontakt
zu Samsung zu suchen.

Liebe Grüße PC am Markt


Jörg Borcherding


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen