?
Frage vom 15.06.2018 (23:48 Uhr)

Nach einem Update meines Samsung Galaxy S7 spinnt es total. Wie lösche ich das Update wieder?

Ich habe vor paar Tagen auf meinem S7 das neue Update installiert und seitdem spinnt das Handy. Alles verstellt sich von alleine. Selbst wenn ich es neu einstelle, ist paar Stunden später wieder verstellt. Die LED leuchtet nicht mehr und mein Handy geht von alleine aus. Das nervt. Dieses Update ist voll für'n Arsch...

18.06.2018 08:35
Antwort durch aetka Profi

Mario Ilic

aetka DCOM Shop Stralsund

Das ist ein softwareapdate

Warte auf das neue Update 
Oder stell es auf werkeinstellung

Mario Ilic
aetka DCOM Shop Stralsund
Ossenreyerstr. 32 | 18439 Stralsund
Telefon: +4938312882970
E-Mail: aetka-hst@dcom-online.net


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen