?
Frage vom 18.04.2018 (13:54 Uhr)

Wie kann ich die Diashow einstellen auf Samsung Galaxy S7, z.B. Musik, Zeitintervalle, usw.?

Das Problem. Ich kann auf meinem S7 die Dia-Show nicht bearbeiten. Sie startet sofort. Wenn ich dann auf ein Bild tippe hält sie zwar an, läßt sich aber nicht bearbeiten. Es kommt nur die Frage "fortfahren". Zum Bsp. die Zeitintervalle lassen sich nicht ände
, auch Musik hinzufügen ist nicht möglich. Mache ich etwas falsch ?!

18.04.2018 16:24
Antwort durch aetka Profi

Eckehard Garbers

Gentsch-Elektrik

Hallo,
nicht alle „Galerie-Apps“ welche vom Hersteller schon auf den Geräten sind unterstützen sämtliche Funktionen, wie z.B. Diashow.
Eine gute App ist „QuickPic„. Diese können sie im Playstore downloaden und das Beste: sie ist kostenfrei und Werbefrei. In dieser App können sie Zeitintervalle für die Diashow einstellen. Probieren sie es einfach mal aus.
Ich hoffe dies hilft ihnen weiter.

Eckehard Garbers
Gentsch-Elektrik
Wehrstraße 13d | 08371 Glauchau
Telefon: +493763172990
E-Mail: gentsch-gc@t-online.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen