?
Frage vom 15.01.2018 (13:04 Uhr)

Beim Übertragen der Telefonliste per Bluetooth wird diese in der falschen Reihenfolge übertragen.

Mein S7 überträgt per Bluetooth die Telefonliste auf mein Navi RNS 510 nicht in der vorgegebenen Reihenfolge.
Die Telefonliste ist nach Nachnamen sortiert, aber im Navi wird nach Vo
amen sortiert angezeigt.
Was ist zu tun?

16.01.2018 14:00
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

ich habe mal versucht, nach dem Fehler über Google zu suchen und es wurde in jeglichen Autoforen keine Lösung gefunden. Man kann versuchen, die Sortierung auf dem Handy umzudrehen, also auf dem Handy nach Vornamen Sortieren, dann soll es angeblich funktionieren, aber auch nicht immer.

Dies scheint ein allgemeines Problem der RNS 510 zu sein. Eventuell mal an den Hersteller wenden, ob es für das Navi ein Update gibt, womit dies behoben wird.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen