?
Frage vom 08.08.2017 (15:16 Uhr)

Galaxy S7 Edge: Erinnerungsfunktion funktioniert trotz leeren des Caches nicht mehr. Was tun?

S7 Edge trotz Cach leeren keine Erinnerungsfunktion. Warum funktioniert das auf dem Handy nicht mehr?!

08.08.2017 15:59
Antwort durch aetka Profi

aetka

Bitte versuchen sie das Gerät auf Werkseinstellung zurück zu setzen (vorher Daten sichern) und dann noch mal versuchen.

Beim Samsung Galaxy S7 sowie Samsung Galaxy S7 Edge könnt Ihr über die Tasten einen Hard Reset ausführen.

Schaltet das Smartphone zunächst komplett aus und drückt dann folgende Tasten gleichzeitig: Lauter-Taste, Ein/Aus und die Home-Taste. Danach wird das Android-Logo erscheinen.

Es erscheint nun ein Menü. Navigiert mit Hilfe der Lauter/Leiser-Taste zur Auswahl wipe data/factory reset.

Wenn Ihr jetzt die Home-Taste drückt, wird beim Samsung Galaxy S7 und S7 Edge ein Hard Reset ausgeführt.


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen