?
Frage vom 16.12.2017 (10:29 Uhr)

Wie setzte ich meinen Entsperrpin bei meinem Samsung Galaxy S6 zurück?

Ich habe das Samsung s6 ,nach dem abdet fragt es nach dem pin,das ich mit der Wisch Technik,und fingerabdruck gemacht habe.er will aber erst den Wisch Pin,und den habe ich vergessen 😩😡hoffentlich können Sie mir helfen

25.04.8286 15:13
Antwort durch aetka Profi

Mario Offhaus

T-Partner Bad Salzungen

Hallo !
Da sie die Daten vergessen haben, hilft leider nur noch ein Hardreset des Gerätes. Hiebei gehen aber alle Daten, die auf dem Gerät gespeichert sind verloren. Die Sim und SD-Karte bleiben hiervon unberührt. Das Telefon ist dan auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Hier ist eine Viedoanleitung, welche den genauen Vorgang beschreibt.
https://www.youtube.com/watch?v=wn0f-98DM0o

Mfg.
Telekom Partner Shop
Bad Salzungen


Mario Offhaus
T-Partner Bad Salzungen
Silge 17 | 36433 Bad Salzungen
Telefon: +493683790661
E-Mail: tpartner-basa@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen