?
Frage vom 29.06.2017 (10:28 Uhr)

Nachrichten von WhatsApp werden verspätet empfangen, obwohl mit Internet verbunden. Was tun?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy S6 schon über ein Jahr und war bisher zufrieden. Seit einigen Wochen empfängt mein Handy Nachrichten von z. B. WhatsApp nur noch verspätet. Ich weiß nicht woran es liegt da ich mit Wlan verbunden bin.
Wie kann ich dieses Problem lösen?

29.06.2017 11:49
Antwort durch aetka Profi

Himaschu Luthra

Mobile Store Hamburg Farmsen

Hallo,
das einfachste wäre, wenn Sie einmal WhatsApp löschen und noch einmal draufspielen. Evtl. löst sich dann das Problem von selbst.
Zur Sicherheit empfiehlt sich ein Backup vorher zu machen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mobile Store Hamburg


Himaschu Luthra
Mobile Store Hamburg Farmsen
Berner Heerweg 173-175 | 22159 Hamburg
Telefon: +494063742742
E-Mail: info@mobilestore-hh.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen