?
Frage vom 17.05.2017 (09:49 Uhr)

Benachrichtigungston beim Samsung Galaxy S6 Edge kann nicht ausgeschalten werden.

Ich habe ein Samsung S 6 Edge. Seit heute Nacht quält mich alle 3-5 Minuten ein Benachrichtigungston den ich nicht zuordnen kann. Egal wo ich bin ertönt immer wieder ein "ding, dong, ding, ding". Wie kriege ich das weg? Ich habe alle meine Benachritigungtöne für das Gerät und Apps deaktiviert und auf Stumm geschaltet und trotzdem kommt immer wieder diese gebimmel.

17.05.2017 14:12
Antwort durch aetka Profi

Nicole Wilcke

aetka Shop Grimmen

Hallo,

vorab einige Fragen:
hast du dein Telefon schon einmal neu gestartet?
erscheint auf deinem Display irgendeine Benachrichtigung?
ist die aktuellste Firmware auf deinem Telefon installiert?
hast du schonmal einen Blick in deinen Virenscanner geworfen?

bitte die oben genannten Punkte überprüfen, sollte das Problem weiterhin bestehen, helfen wir die gerne weiter.

Viele Grüße aus Grimmen


Nicole Wilcke
aetka Shop Grimmen
Friedrichstr. 50 | 18507 Grimmen
Telefon: +4938326303366
E-Mail: kontakt@aetka-grimmen.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen