?
Frage vom 21.12.2015 (22:18 Uhr)

Entsperrungscode bei Galaxy S6 vergessen. Was kann ich tun, um Smartphone wieder zu aktivieren?

Hallo, ich habe das Samsung Galaxy 6 und habe als Entsperrungs Coad den Fingerabdruck. Ein Freund von mir hat auf die Hometaste gedrückt und mein Handy hat sich gesperrt. Jetzt weiß ich mein Entsperrungscoad nicht mehr und hatte davor mein Inte
et ausgeschalten. D. H. Ich kann mich über mein Googelkonto nicht mehr anmelden. Also ist mein Handy gesperrt und nicht die SIM Karte.

22.12.2015 17:53
Antwort durch aetka Profi

aetka

Hallo,man hat nur die Möglichkeit das Gerät komplett zu resetten.Und zwar muss man das Gerät ausschalten und beim Einschalten muss man den Homebutten plus Lauter Taste und die Einchalttaste gleichteitig drücken,bis das Samsung Logo erscheint,dann loslassen.Danach hat man die Option ein factory reset durchzu führen.Das geht ein paar Sekunden,danach kann man das System rebooten,aber alle Daten auf dem Gerät werden gelöscht.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Liebe Grüße

Ante Roncevic


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen