?
Frage vom 01.11.2018 (08:36 Uhr)

Warum lässt sich Samsung Galaxy S5 nach Akkutausch nicht starten, obwohl Akku angebl. voll geladen?

Habe neuen Accu in SamsungS5 eingebaut. Mehrere Stunden ans Ladekabel bis es anzeigte daß es 100% voll ist!!..wenn ich es vom Ladekabel trenne ist der Bildschirm schwarz, kein Strom...Accu defekt?

20.04.8433 15:41
Antwort durch aetka Profi

Team H.A.S.

H.A.S. Kommunikationssysteme

Versuch mal einen Neustart des Telefons mit leise Taste,home Button und Einschaltknopf. Alle drei gleichzeitig drücken bis das Gerät neu startet. Wenn beim Laden das Gerät 100% anzeigt, ist das Akku ja voll.


Team H.A.S.
H.A.S. Kommunikationssysteme
Düsseldorfer Landstraße 145-147 | 47249 Duisburg
Telefon: +492037981861
E-Mail: info@has.aetka.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen