?
Frage vom 04.09.2018 (05:58 Uhr)

Fehlermeldung nach dem Einlegen der Micro-SIM in mein Samsung Galaxy S5 NEO. Was kann ich tun?

Ich habe ein Galaxy S5 neo gebraucht gekauft, beim einlegen der Micro Sim und einschalten danach kommt immer versuchen sie es in...
Minuten nochmal funktioniert aber nicht, habe eine Sim von Blau, was kann ich tun

04.09.2018 09:09
Antwort durch aetka Profi

Janett Dähnhardt

NTD Dähnhardt

Hallo,
es gibt in Ihrem Fall jetzt mehrere Optionen, die Sie in Betracht ziehen können.
A: Das (gebrauchte!) Handy hat einen Defekt.
B: Die Sim Karte hat einen Defekt oder ist gegebenfalls nur dreckig.

Das können wir aber ganz einfach prüfen.
Wenn Sie ein anderes Handy haben, legen Sie Ihre Sim Karte ein. Sollte die Sim Karte erkannt werden, hat das Handy einen Defekt.
Erkennt das Handy die Sim Karte nicht, wird die Sim Karte entweder dreckig sein oder hat tatsächlich einen Defekt.
Gehen sie einfach mal mit einem Mikrofasertuch über die Sim Karte und probieren Sie nochmal, die Sim Karte in ein anderes Handy einzulegen.
Hat die Sim Karte einen Defekt müssen Sie sich an ihrem Anbieter, in Ihrem Fall an Blau.de, wenden.

Janett Dähnhardt
NTD Dähnhardt
Farsleber Str. 18 | 39326 Wolmirstedt
Telefon: +4939201327309
E-Mail: info@ntd-wms.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen