?
Frage vom 04.01.2017 (23:39 Uhr)

Bei Kopplung meines S5 mit Freisprecheinrichtung folgt Anruf an eine unbekannte Nummer. Was tun?

Hallo,
seit kurzem wählt mein S5 nach dem Koppeln mit der Freisprecheinrichtung immer automatisch eine unbekannte Numme
folge. Das gleiche Problem habe ich bei der Freisprecheinrichtung in Auto meiner Frau. Ich muss dann den Anruf beenden und kann dann die Anlage normal nutzen. Nach dem Auflegen funktioniert auch wieder das Radio/CD oder SD.
Kann mir jemand helfen?

09.01.2017 12:22
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

hier liegt vermutlich ein gerätefehler vor – ggf. samsung hotline kontaktieren ( 0180 6 67267864 ) bzw. testweise anderes gerät mit der freissprecheinrichtung zum test koppeln.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen