?
Frage vom 31.10.2016 (11:05 Uhr)

Hilfe! Samsung Galaxy S5 lässt sich seit Update nicht mehr starten, weil Tastatur falsch reagiert.

Seit dem letzten Update kann ich mein Smartphone Samsung Galaxy S5 nicht mehr starten, weil die untere Zeile der Tastatur falsch reagiert. Ich kann mein Passwort zwar eingeben, aber die untere Zeile zeigt immer die Taste in der darüberliegenden Zeile an. Wenn ich z.B. die OK-Taste rechts unten drücke, dann reagiert die Retu
-Taste oben drüber. Die untere Zeile ist nicht nutzbar. Daher ist die Nutzung nicht möglich, weil ich mich nicht einloggen kann.
Wer kann mir hier weiterhelfen?

02.11.2016 11:27
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

ihre problemschilderung lässt auf eine fehlerhafte kalibrierung des touchscreens schließen.

falls das gerät noch garantie hat, können sie es zum service center (w-support, hartmannsdorf) inkl. kaufbeleg und fehlerbeschreibung senden.

evtl. können dort auf wunsch die daten kostenpflichtig vorher gesichert werden, falls sie selbst keine datensicherung erstellt haben.

gruß


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen