?
Frage vom 12.03.2018 (17:05 Uhr)

Wie kann ich eine Bluetooth-Tastatur an mein Samsung Galaxy S3 (2017) anschließen?

Samsung A3 2017 blutooth monitor tastatur anschliessen

13.03.2018 08:34
Antwort durch aetka Profi

Guido Rotermund

KOMPiTel GmbH

Hallo.
– öffne die Einstellungen des Samsung Smartphones und navigiere dort zu Bluetooth.
– Aktiviere Bluetooth
– schalte die Tatstaur an. Meist haben die Tastatureren einen Knopf für den Verbindungsaufbau. Drücke diesen.
– Im Samsung Smartphone gehst du nun auf „nach Geräten suchen“ und wähle dann die gefundene Tatstaur aus.
    (In manchen Fällen muß noch ein Code bestätigt werden). Bestätige und die Verbindung steht (gekoppelt).

Beste Grüße
Guido Rotermund


Guido Rotermund
KOMPiTel GmbH
Rheinstr. 35 | 56242 Selters
Telefon: +4926269244655
E-Mail: g.rotermund@kompitel.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen