?
Frage vom 29.08.2017 (22:10 Uhr)

Obwohl TalkBack Funktion ausgeschaltet ist, spricht mein Galaxy S3 mini mit mir. Wie deaktivieren?

trotz ausgeschaltete TalkBak spricht mein S3mini mit mir. Was kann ich tun um die Stimme bei Seitenwechsel auszuschalten.

30.08.2017 09:28
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

sollte diese Funktion wirklich deaktiviert sein, spricht das Gerät höchstens über eine App eines Drittanbieters. Bitte mal alle Apps anschauen, ob dort eine solche Funktion angeboten wird. Als letzte Lösung, das Gerät komplett zurück setzen und die Apps erneut installieren, sollte es dann bei der Installation wieder auftauchen, liegt es an dieser einen App.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen