?
Frage vom 14.06.2017 (11:23 Uhr)

Kann man beim Samsung Galaxy S3 den USB Anschluss wechseln?

Hallo, kann man bei meinem Galaxy S3 das USB wechseln? es lädt nicht mehr undich habe mehrere Ladekabel probiert...

14.06.2017 14:09
Antwort durch aetka Profi

Enrico Steinlehner

Telefonladen Landshut

Hallo,

da es dieses Gerät nicht mehr auf dem Markt gibt, rate ich dir davon ab dies zu machen.

Falls es noch möglich sein sollte, müsstest du es mit deinem Kaufbeleg im Geschäft reklamieren, in dem du es gekauft hast.

Jedoch werden die Kosten für die Reparatur so hoch sein, dass es wirtschaftlich eigentlich keinen Sinn mehr macht, da es bereits viele neue Geräte für den selben Preis gibt.

Ich rate dir, ein neues Gerät zu kaufen.


Enrico Steinlehner
Telefonladen Landshut
Neustadt 526 | 84028 Landshut
Telefon: +498718000218
E-Mail: 0871@8000218.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen