?
Frage vom 25.04.2017 (08:38 Uhr)

Samung Galaxy S3 Mini lässt sich nicht mehr laden, obwohl Akku funktioniert. Was kann ich tun?

mein samsung galaxy 3s mini läst sich nicht mehr aufladen, ladekabel ist ok, akku auch, kann den akku an einem anderen handy aufladen, aber das ist ja kein dauerzustant.

25.04.2017 10:14
Antwort durch aetka Profi

Oliver Upmann

Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik

Guten Morgen,

bitte schauene Sie mal am Gerät in die Ladeeinheit rein. Meistens ist diese durch Staub verschmutzt und muss nur gereinigt werden, damit die kontakte wieder frei sind.

Kennen Sie schon www.bunsieck.com ?

Ihr bunsieck & Partner Team


Oliver Upmann
Bunsieck & Partner GmbH Kommunikationstechnik
Mergenthalerstraße 10 | 48268 Greven
Telefon: +492571918180
E-Mail: info@bunsieck.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen