?
Frage vom 06.11.2016 (14:05 Uhr)

Wie kann ich mein Samsung Galaxy S3 wieder nutzen – es sind nur noch Notrufe möglich?

Habe ein Samsung 3,wollte dass mein Bildschirm länger an bleibt . Passwort eingeben funktioniert nicht. nur noch Notrufe möglich. was muss ich tun

07.11.2016 10:38
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

Hallo,

testen Sie mal eine andere SIM Karte in Ihrem Gerät und ihre Karte in einem anderen. 
Falls Ihre Karte in einem anderen Gerät gleichen Fehler zeigt, dann ist die Karte defekt oder deaktiviert. 
Falls eine andere Karte in Ihrem Samsung S3 auch nicht funktioniert, ist evtl. das Gerät defekt. 
Beste Grüße 

Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen