?
Frage vom 14.03.2016 (22:00 Uhr)

Welche Einstellung nötig, um statt Sicherungspassworts den Fingerprint zu nutzen bei Galaxy Tab S2?

Samsung Galaxy Tab S2: Wie schaffe ich es, anstelle der Frage nach dem Sicherungspasswort wieder nach dem Fingerprint gefragt zu werden?

16.03.2016 09:16
Antwort durch aetka Profi

aetka

Schönen Guten Morgen

Wenn mehrmals nacheinander der Falsche Fingerabdruck gescant wurde muss erst das Sicherungspasswort eingegeben werden damit der Scanner wieder Freigeschalten wird. Ist dies der fall?
Ansonsten würde ich empfehlen (wenn das Tablet entsperrt ist) sich zu einstellungen zu begeben und dort bei den sicherheitseinstellungen der Bildschirmsperre einen neuen Fingerabdruck anzulegen und den alten zu löschen.
Bedenken Sie das der Fingerabdruckscanner nicht richtig funktioniert wenn sie feuchte Hände haben

Mit Freundlichen Grüßen

ITCenter-Schulz


aetka


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen