?
Frage vom 24.11.2018 (10:13 Uhr)

Was kann ich tun – Fehler „Google Play Dienste angehalten“ auf Samsung Galaxy Tab A? Nichts hilft!

Um ein Samsung Galaxy Tab A. Nichts geht mehr plötzlich. Kommt immer Play Dienste angehalten. Habe schon alles gemacht, keine Änderung.

26.11.2018 13:01
Antwort durch aetka Profi

Riza Baydilli

ems Nerd Business.

Hallo,

um die Fehlermeldung zu entfernen gibt es zwei Möglichkeiten.
Möglichkeit 1 wäre die Google Play Dienste zu aktualisieren, da in den meißten Fällen diese sich aber ständig wieder beenden, ist das meißt sehr schlecht bis gar nicht zu bewerkstelligen. Daher empfehle ich Ihnen die zweite Möglichkeit: Das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. 
Einstellungsmenü – Sichern und Zurücksetzen – Auf Werkseinstellungen zurücksetzen – Alles löschen 
Dabei gehen alle Benutzerdaten verloren aber die Fehlermeldung sollte damit behoben werden.
Ich hoffe ich konnte Ihnen helfen

Riza Baydilli
ems Nerd Business.
Breslauer Str. 8 | 32339 Espelkamp
Telefon: +4957729166990
E-Mail: info@ems-shop.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen