?
Frage vom 17.06.2018 (09:49 Uhr)

Display bei meinem Samsung Tab bleibt schwarz. Töne funktionieren aber noch. Was kann ich tun?

Mein samsung tab 6 hat eine zeit lang nicht funktioniert ( ein halbes Jahr) und am Freitag funktioniert es wieder aber am Samstag wurde der Bildschirm wieder schwarz und man hört schon töne z.b. wie die Lautstärke lauter wird wenn ich drauf drücke was kann ich tun damit das funktioniert helft mir bitte

18.06.2018 08:32
Antwort durch aetka Profi

Sergey Reznik

ComComfort

Erst Mal bitte Hardreset durchführen – recht gute Beschreibung ist hier: http://techmixx.de/samsung-galaxy-tab-a-hard-reset-auf-werkseinstellungen/

Wenn’s doch nicht helfen sollte, dann bitte zur Reparatur einschicken.

Sergey Reznik
ComComfort
Hermann-Köhl-Str. 26 | 86159 Augsburg
Telefon: +498218106590
E-Mail: info@comcomfort.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen