?
Frage vom 02.01.2018 (14:50 Uhr)

Wie kann ich die Mails im Blue Mail – Archiv löschen? Verschieben klappt mit Galaxy Tab A nicht.

Das mit dem Verschieben klappt bei meinem Samsung Tablet Galaxy Tab A SM-T550 leider nicht, so wie Sie es beschrieben haben. Wenn ich bei Blue Mail im Archiv die Mails verschieben will, erscheint unten folgender Satz: Kann Nachricht nicht kopieren oder verschieben, die nicht mit dem Server synchronisiert sind.
Gibt es also keine Möglichkeit die Mails im Archiv bei Blue Mail los zu werden?

M.f.g. Hermann

03.01.2018 12:29
Antwort durch aetka Profi

Mathias Morsch

FUNK-OASE Communications AG

Hallo,

ist die Syncronisation für BlueMail aktiviert? Dies könnte noch die letzte Lösung sein, die mir einfällt.


Mathias Morsch
FUNK-OASE Communications AG
Am Autobahnkreuz 2 | 74248 Ellhofen
Telefon: +49713498650
E-Mail: info@funk-oase.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen