?
Frage vom 07.12.2017 (12:13 Uhr)

Was kann ich tun, wenn Samsung Galaxy Tab 10.1 nicht mehr an geht bzw. nicht mehr hochfährt?

Habe ein Tablet Samsung Galaxy 10.1, geht nicht mehr an, ladet zwar und kommt nur der Name noch auf dem Tablet, von heut auf morgen.
Was kann man da machen? Wegschmeißen - ist ca. 4 Jahre alt, war in letzter Zeit auch immer mal was dran, zuletzt kam immer Google store nicht gefunden!
Ich bitte um Rat. Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen Heidi Bär

08.12.2017 00:28
Antwort durch aetka Profi

Ali Simsek

Phoneshop & Handyreparatur

Hallo Frau Bär,

Wenn das Tablet schon 4 Jahre alt ist würde ich vom Akku ausgehen. Wir haben auch schon Tablets mit gleichen Problemen gehabt wo die Ladebuchse defekt war, ist aber eher selten das es daran liegt. Wenn Sie den Fehler beheben lassen können würde ich eine Sicherung empfehlen und einen reset durchführen. Meistens ist dann auch das Problem mit dem Google Store behoben. Viel Erfolg Ali Simsek

Ali Simsek
Phoneshop & Handyreparatur
Lütjenstr. 2 | 24534 Neumünster
Telefon: +4943212520300
E-Mail: a.simsek@phoneshop-nms.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen