?
Frage vom 26.11.2018 (11:17 Uhr)

Wie kann ich beim Entsperren Zahlen und Buchstaben eingeben auf Samsung Galaxy J5?

Guten Tag ,
habe ein vergleichbares Problem mit meinem Samsung J5 .
Nachdem ein Software Update durchgeführt wurde , wurde das Handy automatisch neu gestartet.
Nun ist die Geräte Pin erforderlich, die aus Buchstaben und Zahlen besteht, um das Gerät zu entsperren. Dies ist aber nicht möglich, da nur das Zahlentastenfeld angezeigt wird.
Würde mich freuen, wenn mir jemand von ihrem Profi Team weiterhelfen könnte.
Viele Grüße

27.11.2018 09:18
Antwort durch aetka Profi

Maik Volkmer

HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH

Dies scheint ein Softwarefehler zu sein. Sie haben jetzt folgende möglichkeiten:

1.
Das gerät komplett zurücksetzen um es normal weiternutzen zu können (siehe Hard Reset Galaxy J5) ACHTUNG DABEI GEHEN JEGLICHEN DATEN VERLOREN.
2.
eine Tastatur per OTG an das Gerät anschließen, wenn das Gerät diese Funktion unterstützt können sie über eine externe Tastatur ihr Passwort eingeben.

Maik Volkmer
HANDYDOC | Mobilfunk Center Döbeln GmbH
Obermarkt 14 | 04720 Döbeln
Telefon: +493431729937
E-Mail: doebeln@handydoc.eu


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen