?
Frage vom 29.12.2017 (17:23 Uhr)

Wie importiere ich Kontakte von der SIM-Karte? Wie stelle ich FDN aus?

Hab Samsung Galaxy J 5 2016. Telefon ist einiges verstdellt. U. a. steht hier was von FDN bei fesdten rufnumme
und daß angeblich auf meiner SIM keine Kontakt sind. Alle Kontakte wurden dort immer gespeichert. Da ich von technishcen Dingen keine Ahnung habe, wieß ich nicht wie das alles wieder richtig gemacht wird - können Sie mir helfen? die Kontakte sollen natürlich wieder auf die SIM.

03.01.2018 12:21
Antwort durch aetka Profi

Dirk M. Grünke

MediaComService

hallo,

gehen sie in die kontakte app auf dem telefon. oben rechts sind drei senkrechte punkte. dort tippen und unter einstellungen – kontakte importieren/exportieren die kontakte von sim karte zum gerät importieren.

export auf sim gleiche vorgehensweise nur punkt exportieren auswählen.

unter anzuzeigende kontakte kann man noch auswählen, ob und welche kontakte angezeigt werden sollen.

alternativ kann sie ein aetka-händler in der nähe unterstützen.

beste grüße


Dirk M. Grünke
MediaComService
Ursulaweg 5 | 33758 Schloß Holte-Stuk.
Telefon: +495207920971
E-Mail: info@mediacomservice.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen