?
Frage vom 10.10.2017 (10:29 Uhr)

„Authentifizierungsfehler aufgetreten“ beim Versuch Samsung Galaxy J5 mit dem WLAN zu verbinden.

Hallo, mein Galaxy J5 (2016) stellt keine WLAN-Verbindung zum Router her sonder gibt die Meldung "Authentifizierungsfehler aufgetreten" an. Am Router wurden keine Einstellungen geändert und alle anderen bzw. neuen Geräte stellen die WLAN-Verbindung nach Eingabe des Gerätepasswortes korrekt dar. Versuche mit Flugmodus oder Werkseinstellung haben auch nicht gfruchtet. Schon mal Danke.

10.10.2017 13:34
Antwort durch aetka Profi

Dirk Hempel

hempelPhone

Hallo,

versuche mal die Verbindung vollständig aus der WLAN-Geräteliste zu löschen. (Verbindung löschen)
anschließend das Gerät mal Neu Starten und dann nochmals neu verbinden!
Beachte bitte bei der Eingabe des Passwortes auf GROSS- und klein-schreibung – Sonderzeichen usw.

Drücken dir die Daumen.

wenns nicht funktiooniert meld dich einfach nochmal

mit Besten Grüßen aus Görlitz

dein hempelPhone Team


Dirk Hempel
hempelPhone
Postplatz 11 | 02826 Görlitz
Telefon: +493581661272
E-Mail: kontakt@hempelphone.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen