?
Frage vom 28.06.2017 (22:37 Uhr)

Punkt und X1 erscheinen auf dem Display bei Kameraaufnahme mit Galaxy J5 im Freien. Woran liegt das?

Wenn ich mit der Kamera des Samsung Galaxy J 5 eine Aufnahme machen möchte, erscheint im Display oft
ein Punkt, dann X 1 und die Kamera macht keine Aufnahme. Ich denke, dass es mit den Lichtverhältnissen zu tun hat, weil ich diese Schwierigkeit nur dann habe, wenn ich draußen fotografieren möchte.

29.06.2017 12:06
Antwort durch aetka Profi

Susanne Unger

T-Partner Shop Suhl

Hallo,
ich würde empfehlen das Gerät auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Die Ursachen für dieses Problem können viele sein und ist daher immer schwer konkret festzulegen. Vorher bitte wichtige Daten sichern, da diese danach weg sind. Besteht das Problem weiterhin, dann das Gerät doch mal in die Werkstatt geben. Ich hoffe das hilft erst mal weiter.

Grüße aus dem T-Partner Shop Suhl 🙂


Susanne Unger
T-Partner Shop Suhl
Steinweg 13 | 98527 Suhl
Telefon: +493683790656
E-Mail: tpartner-shl@tele-thorwarth.de


Wie hilfreich war diese Antwort für Sie?

Eigene Frage stellen